Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Günter Rössler, Heiko Tiedmann und Wolfram Keil verstärken unser Team

Von links: Heiko Tiedmann, Dr. Ulf Sparka, Wolfram Keil, Günther Rössler, Edwin Geertsema

Es will schon etwas heißen, wenn man als Bewerber kein Motivationsschreiben braucht, um sein Gegenüber zu überzeugen … 
 
Günter Rössler und Heiko Tiedmann sind seit April bzw. Mai als Business Development Manager für die Konzeption und den Vertrieb unserer Auto-ID-Lösungen zuständig. Wolfram Keil setzt diese Lösungen als Senior Solution Manager in die Praxis um und integriert sie in die vorhandenen Systeme unserer Kunden. Alle drei sind absolute Branchenexperten, unterstützen das WINCKEL-Team künftig mit reichlich Erfahrung, Expertise und Wissen für die Implementierung von Barcode-, RFID- und RTLS-Systemen. Sie kennen sich bereits seit vielen Jahren und arbeiteten in unterschiedlichen Konstellationen zusammen. 
 
Wir freuen uns, weitere Profis für unser kompetentes Team gefunden zu haben, die WINCKEL mit Erfahrung, Expertise und Wissen voranbringen.