RFID-Produkte: Spitzentechnologie hausgemacht.

Wenn es um Innovationen geht, verlassen wir uns nicht auf andere. Seit 1999 investiert Winckel unter dem Markennamen identytag® in Know-how und Spitzentechnologie für Fertigung und Systemintegration.

Dabei entwickeln wir mit größter Begeisterung und Leidenschaft innovativste Produktlösungen. Nicht umsonst ist identytag europaweit einer der führenden Marken für Transponderprodukte – wie unsere cleveren Smart Tags.

Die Herstellung unserer Produkte erfolgt in technologisch wegweisenden Fertigungsanlagen. Dabei ist uns nur das Beste gut genug. Von modernsten Prüf- und Messtechniken über hochqualifizierte Techniker und IT-Spezialisten bis hin zu intensivsten Praxis-Simulationen im eigenen Testcenter. Das Ergebnis sind innovative RFID-Produkte in ausgereifter Qualität und einzigartiger Perfektion.

Eigene Produktion